Klutert-Käse

Klutertkäse 2

Original Klutert-Käse 
von Jules Käsekiste.
Erhältlich an der Kluterthöhle
oder an der Information
im Haus Ennepetal.
Solange der Vorrat reicht!
Abgabe nur in handelsüblichen
Mengen.

patient raucherentwoehnung
Herr Moll

Die Kluterthöhle bietet ein spezielles und individuelles Programm zur Raucherentwöhnung an.

Herr Moll hat seit 50 Jahren geraucht, zuletzt dre Schachteln Zigaretten am Tag. Wegen Atemnot war er dieses Jahr schon mehrwöchig in stätionärer Behandlung.

Zu Beginn seiner Raucherentwöhnung konnte er ohne Pausen nicht den Weg über die Fußgängerbrücke zur Höhle bewältigen.

Die Akupunkturbehandlung bei Herrn Dr. Lange, kombiniert mit abgestimmter homöopathischer Behandlung hat es ihm ermöglicht, den Nikotinentzug durchzustehen.

Die Erholung der Lunge findet in der Kluterthöhle statt: Nach vier Tagen in der Kluterthöhle war der Raucherhusten erheblich besser, nach sieben Tagen konnte er wieder frei atmen und ohne Beschwerden den Weg zur Kluterthöhle gehen.

Nach ca. vierzehn Tagen rauchte Herr Moll gar nicht mehr.

Das Programm

  • Medizinische Voruntersuchung einschließlich Lungenfunktionsprüfung, Dr. med. Karl-Ernst Dieckmann
  • Eine Akupunkturbehandlung, Dr. med. Bernd Lange
  • Speläotherapie (Höhlentherapie) Entschlackung der Atemwege in der Kluterthöhle
  • Entschlackung der Atemwege einschließlich Heilbehandlung der Raucherbronchitis
  • 10 Sitzungen je 2 Stunden Dauer
  • Pauschalpreis: 195,00 €

Termine

Kluterthöhle täglich: 10.00-17.00 Uhr

Bitte melden Sie sich vorab unter Tel.: 0 23 33 9 88 011 an.

Unsere Partner

 

dr dieckmann
Dr. Dieckmann 

 

Dr. med Karl-Ernst Dieckmann
Am Kamp 17
58256 Ennepetal
Tel.: 0 23 33 8 07 08

Sprechstunden im Therapiegebäude an der Kluterthöhle:
Montags und donnerstags von 14.30 - 15.00 Uhr

 

dr.lange
Dr. Lange

 

 



Dr. med Bernd Lange

Facharzt HNO und Akupunktur
Voerder Str. 67
58256 Ennepetal
Tel.: 0 23 33 7 53 00